projektentwicklung

Fabrik Männedorf
Sophienstrasse Kreis 7
Tellhof Kreis 4
No items found.

Um als unabhängiges Immobilienbüro einen positiven Einfluss auf die Baukultur von Zürich zu nehmen, setzt Immobilienkosmos im Bereich Projektentwicklung auf einen dialogischen Ansatz. Für uns gibt es keine Standardlösung – der umfassende Kontext eines Gebäudes, seine Geschichte, die der Umgebung und die der Bewohner beeinflusst, was das Richtige für die jeweilige Immobilie ist.

Im offenen Dialog mit einem interdisziplinären Team arbeiten wir an kontextbezogenen Immobilienprojekten, die das gesamte Spektrum der Palette abdecken: Umbauten, Neubauten, Umnutzungen und Zwischennutzungen. Dabei ist es immer unsere Absicht individuelle Bauprojekte mit Persönlichkeit zu schaffen, die nachhaltig und langfristig Bestand haben.

Das ist deswegen zentral, weil die architektonischen Entscheidungen von heute die gebaute Umwelt von morgen formen. Architektur bedeutet Verantwortung und mit den Projekten von Immobilienkosmos möchten wir unseren Teil dazu beitragen.

services
projektentwicklung
zwischennutzung
verkauf
bewirtschaftung
services
tellstrasse 22
8004 zürich
+41 44 521 11 11