Vermisst: WooMan im Zürcher Orbit abhanden gekommen

In den letzten Ausläufern des vergangenen Jahres 2019 kam es zu einem schockierenden Entführungsdelikt am Tellhof. Kosmonaut und fester Bestandteil des Immobilienkosmos-Teams WooMan wurde entwendet. Die Blache auf der Hofseite der Zwinglistrasse 18 ist in der Vorweihnachtszeit verschwunden.Da bisher noch keine Lösegeldforderungen eingegangen sind, wird Erpressung als Motiv ausgeschlossen. Die weiteren Untersuchungen der Zuständigen haben noch keine Spuren sichergestellt.Wir wenden uns daher mit einem Appell an die Öffentlichkeit. Falls jemand WooMan gesehen haben sollte, oder Informationen zu den Umständen des Verschwindens haben sollte: brecht das Schweigen. Ein Finderlohn für die*den Retter*in ist sicher.Grösse: 3 x 4 MeterZuletzt gesehen: Dezember 2019Beschriftung: More Space?Auffällige Merkmale: es ist eine ziemlich grosse Blache, was eigentlich Merkmal genug sein sollte.
Sachdienliche Hinweise bitte an die zuständige Kontaktstelle unter dem Betreff «Findet WooMan». Wir sind für jede Hilfe dankbar.

No items found.
No items found.
No items found.
zurück
zurück