immobilien
kosmos
zurück
zurück

Unser Magazin 2.0

Wir freuen uns nicht nur über die ersten Sonnenstrahlen, sondern auch über die neueste Ausgabe unserer hauseigenen Lektüre – das Immobilienkosmos Magazin 2.0 ist druckfrisch bei uns eingetroffen!

In dieser Ausgabe dreht sich alles um das Lagerhaus, eine experimentelle Zwischennutzung im Zürcher Kreis 4, die uns seit 2019 beschäftigt und über die wir an dieser Stelle schon oft berichtet haben. Jetzt gibt es tiefere Einblicke: Wie lebt es sich im Lagerhaus? Wie wird dort gearbeitet? Und wie fliessen diese beiden Lebensbereiche unter einem Dach ineinander?

Das Lagerhaus Magazin ist eine Momentaufnahme und ein Statusbericht über das, was dort seit 2019 passiert ist. Jetzt, fast vier Jahre später, können wir noch immer sagen: Es geht wunderbar weiter. Und wir berichten weiter.

Wer mehr Einblicke in unser Magazin haben möchte, kann gerne bei uns vorbeikommen oder uns eine Mail schreiben. Wir haben noch ein paar Exemplare und teilen sie gerne.