Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

In diesem Sinne haben wir nicht nur ein neues Jahr gestartet, sondern gleich einen Neubeginn. Wir lassen festgefahrene Muster hinter uns und konzentrieren uns auf das, was uns seit 13 Jahren als Firma ausmacht: die Seele von Immobilienkultur. Der Name ändert sich, aber die Essenz, die mit unserem Netzwerk ist, begleitet uns in unser neues Zuhause am Tellhof.

Dort bieten wir mit Immobilienkosmos unsere langjährigen Kompetenzen Verkauf, Bewirtschaftung und eigene Bauprojekte weiterhin an. Mit verkleinertem Team fokussieren wir uns stärker auf den gesellschaftlichen Aspekt von Architektur und Immobilien. Die Geschäftsleitung liegt bei Salvatore Leggio und Ladina Breuss.

No items found.
No items found.
No items found.
zurück
zurück