immobilien
kosmos
zurück
zurück

Una Serata Europea

Pünktlich zum Finale der Champions League am 1. Juni 2019 öffneten wir unser Immobilienkosmos-Office zum ersten Mal für einen Abend der unter dem Motto SERATA EUROPEA stand. Während sich entschied, wer Europas bestes Fussballteam ist, kam im Kosmos das Beste aus Europa zusammen: mediterrane Köstlichkeiten, eine Moscow Mule Bar, feinster italienischer Espresso und der britische Kampf um den Titel.Selbst wenn das Spiel zwischen Tottenham und Liverpool nicht das ereignisreichste war, wird der Abend uns als Auftakt unserer Immobilienkosmos-Veranstaltungen für Nachbarn, Freunde und Partner in Erinnerung bleiben. Das herrliche Sommerwetter war perfekt, um die Dachterrasse einzuweihen und einen architektonischen Kniff des Hofgebäudes zu entdecken, den wir so gar nicht erwartet hätten.

Auch von der Terrasse aus ist unsere grosse Leinwand, auf der das Spiel lief, wunderbar einsehbar.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit uns dieses (Openair) Viewing genossen und mitgefiebert haben. Bis zum nächsten Kosmos-Abend!