Umgebaut und aufgestockt: Rang drei für die Zwinglistrasse 18!

Unsere Zwinglistrasse 18/Tellstrasse 22b ist auf dem 3. Rang im Wettbewerb zum Bau des Jahres 2021 von «Swiss-Architects».
Dass der Umbau und die Aufstockung des Mehrfamilienhauses auf solche Resonanz stösst, haben wir bei all den vielen tollen Projekten nicht erwartet und freut uns ungemein. Unsere Vision von lichtdurchlässigem, hochwertigem Wohnraum wurde vom Architekten Beat Nievergelt mit Sorgfalt umgesetzt und hat mit dem Farb- und Materialkonzept von Burkhard & Fata einen eigenen Charakter erhalten, der sich mit dem gesamten Tellhofensemble verbindet.
Wir danken allen Beteiligten und Wähler:innen!

https://swiss-architects.com/de/architecture-news/meldungen/der-lohn-fur-beharrlichkeit-und-mut-erstlingswerk-von-saikal-zhunushova-wird-bau-des-jahres

No items found.
No items found.
No items found.
zurück
zurück