Türöffnung und Hausfest

Vor rund zwei Jahren bekamen wir den Zuschlag für diese Zwischennutzung und planten dafür ein Hostel und nannten es LAGERHAUS. Doch dann kam Corona und aus dem ehemaligen Pflegezentrum wurde stattdessen ein Notspital. Heute weht einem der Wind vom ehemaligen Pflegeheim nur da und dort noch fein entgegen, doch mit seiner jetzigen Nutzung sind wir gar nicht so weit weg vom ehemaligen Hostel-Gedanken. Das LAGERHAUS ist ein Ort, in dem sich in den nächsten vier Jahren alles um Shared Living in all seinen Facetten dreht; Raum, in dem gemeinsam gewohnt, gearbeitet, geschlafen, gegessen, gefeiert und geredet wird.

 

Am 2. Juli öffnen wir die Türen und freuen uns darauf mit euch die Nutzung  LAGERHAUS zu feiern!

No items found.
No items found.
No items found.
zurück
zurück