immobilien
kosmos
zurück
zurück

poplin project in the house!

Wir haben bei uns am Tellhof einige Anhänger:innen von Poplin Project, die uns mit ihren Kleidern mit den charakteristischen Prints und Farben immer wieder begeistern - und nun rückt diese Inspiration für eine neue Sommergarderobe mit African-Flair in unsere unmittelbare Nähe, denn Poplin Project gastiert ab dem 8.6. am Tellhof, im Ladenlokal an der Zwinglistrasse.

‍Nebst den Prints und Farben gefällt uns die Herstellungsmethode und ihre Haltung:

‍Poplin Projects ist ein sozial engagiertes Slow-Culture-Label. Das Projekt fördert die nachhaltige Entwicklung durch Kunsthandwerk und traditionell handgefertigte Textilien. Das Ergebnis ist eine Verschmelzung von Kreativität und Ästhetik verschiedener Kulturen, kombiniert mit einfachem, zeitlosem Design.

Die Kollektionen von Poplin Projects werden unter fairen Bedingungen in Zusammenarbeit mit Kleinbetrieben und Kunsthandwerkern an der Elfenbeinküste hergestellt. Durch das gesicherte Einkommen können die Ateliers und Werkstätten in Infrastruktur und Weiterbildung investieren und somit sowohl wirtschaftlich als auch unabhängig wachsen.

‍Also unbedingt vorbeischauen und die Sommergarderobe mit einem individuellen Stück bereichern, das jedes Jahr wieder Freude macht!

Die Öffnungszeiten sind vom 08.06 bis zum 24.06 wie folgt:

‍Montag bis Freitag: 12:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 11:00 - 17:00 Uhr