immobilien
kosmos
zurück
zurück

Onkel Emma ist in die Gelateria eingezogen

Gespannt haben wir das diesjährige Winterprogramm in der Gelatieria am Tellhof erwartet. Nun ist es bekannt: während sich die Gelatis in den Winterschlaf verabschiedet haben, ist Onkel Emma mit Hab und Gut in die Gelateria eingezogen. Zu finden gibt es im kunterbunten Ambiente allerlei aus zweiter Hand- über Kleider, zu Accessoires und Vintagefundstücken für Gross und Klein, Alt und Jung, in entspannter Atmosphäre. Vielleicht findest du auch gleich noch das unverhoffte Geschenk für Tante Fred. Onkel Emma lädt dich zum Verweilen ein, oder auch einfach gemütlich den Tag zu starten; der Laden öffnet bereits um 7:30 und bietet feinen Kaffee und Gipfeli.  

 

Das Pop Up Onkel Emma hat sein festes Zuhause beim Werdhölzli und gehört zur Institution Vertigo, die Jugendiche ausbildet, die einen erschwerten Zugang zum ersten Arbeitsmarkt haben.  Mit dem Pop Up Konzept haben sie am 8.11. in der Gelateria Tellhof gestartet und bleiben hier bis Ende Februar.

 

Dienstag bis Freitag                  07.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag                                     11.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

onkelemma.ch

Instagram: onkelemma.ch