News auf dem Tellhof Blog

Abgesehen von den Desinfektionsmittelspendern und Klebeband auf dem Boden für den richtigen Abstand, scheint wieder so etwas wie Alltag zurückgekehrt zu sein.

Der Immobilienkosmos und die Tellhof-Familie hat in den letzten Monaten einiges erlebt, seit es Mitte März still wurde. Die Restaurants und Cafés um uns herum, die den Kreis 4 so lebendig machen, gingen zu und der Alltag verlagerte sich ins Zuhause.

Trotz der schwierigen Zeit, haben wir wunderbare Momente erlebt, auf die wir in unserem neusten Blog-Beitrag zurückblicken. Was sie uns gezeigt haben? Gemeinschaft findet auch dann statt, wenn alle Umstände dagegen sprechen – wir sind froh darüber, denn es ist ein Grundbestandteil unseres Kosmos.

Hier geht es zum ganzen Beitrag auf dem Tellhof-Blog.

No items found.
No items found.
No items found.
zurück
zurück