immobilien
kosmos
zurück
zurück

Love ME TWO TIMES

Im neusten Pop-Up am Tellhof schenkt Sero mit love me two times Vintagemode ein zweites Leben. Im Ladenlokal an der Zwinglistrasse 18 lassen sich seit diesem Sommer persönliche Fundstücke aus aller Welt aus den siebziger, achtziger und neunziger Jahren finden. Und auch für Männer lohnt es sich genug Zeit mitzubringen, um die schön kuratierten Trouvaillen zu entdecken und den persönlichen Stil zu erweitern.

Sero Demir arbeitet gefühlt sein ganzes Leben schon in der Entertainment-Industrie. Als Modell, Influencer und ehemaliger Tänzer kennt er die Welt der Mode von Kind auf und liebt das Spiel mit ihr.

Love me two times vereint für ihn Mode und Konsum, fokussiert auf die Wiederverwertbarkeit.

 

Sero Demir: «Es macht mir immens Spass auf diese Weise einen Nachhaltigkeitsbeitrag leisten zu können, in dem ich Vintage Ware einkaufe und diese wieder unter die Menschen bringe. Alles zu fairen Preisen, versteht sich.»

 



Öffnungszeiten
Di - Fr: 11 - 19.00
Sa: 11.00 - 17.30

Bis am 29.10.22

Joy can be passed on in many different ways. It's not only the hand-picked shopping of vintage clothing all over Europe that gives me joy, but also the passing on of unique finds to unique people. The fashion of the 70s, 80s and 90s has quality, is still alive and has been loved ever since - and should be loved a second time. By decelerating the clothing industry, we are also making our contribution to the changing world.
So "love me two times" also offers products from local brands:

@beckers_fashionagency @fromzueriwithlove
@seyuch @theharrisonspirit @amigaci 

Come and visit us at Zwinglistrasse 18 inZurich.

Opening hours 
Tue - Fri: 11am to 7pm 
Sat: 11am - to 5:30pm 

Till 29.10.2022