Eröffnung am Tellhof: Restoran Gül

Im Herbst 2015 trafen wir uns das erste Mal mit den Gastronomen, die die spannendsten Pop-Up Konzepte der Stadt zu veranworten hatten. Valentin Diem und seine Partner hatten uns damals bereits mit Soi Thai und Wood Food einige kulinarische Highlights verschafft.

Dass nun mit dem Restaurant Gül das Gastro-Trio Elif Oskan, Markus Stöckle und Valentin Diem ein neues Zuhause am Tellhof gefunden hat, macht uns sehr glücklich. Und auch ein bisschen stolz, denn so etwas wie das Gül gibt es im Quartier noch nicht: Türkische Küche mit einem modernen Twist, ein Konzept, bei dem alle am Tisch die Speisen teilen, die im hauseigenen Holzofen zubereitet werden.

Wir wünschen dem Gül einen hervorragenden Start und heissen sie herzlich am Tellhof Willkommen.

Mehr Infos zum Gül gibt es auf dem Tellhof Blog.

Öffnungszeiten
Mo – Fr 11.30 – 14.00 18.00 – 24.00
Sa – So 18.00 – 24.00

No items found.
No items found.
No items found.
zurück
zurück