Die Vermicelleria ist zurück

So richtig wollten wir den Herbst nicht wahrhaben, als er vor einigen Wochen schlagartig über Zürich kam. Als kleine Erinnerung, dass diese Jahreszeit voll von schönen Besonderheiten ist, hat uns der November wieder ein saisonales Highlight am Tellhof beschert. Die Vermicelleria ist zurück!

Vom 30. Oktober bis 22. November 2020 ergänzt das köstliche Stück Schweizer Dessertkultur die italienischen Gelatikreationen im Laden an der Tellstrasse. Nach dem Pilotversuch letzten Herbst, als die drei Vermicelles-Profis und Designer*innen Hanna, Nicole und David in der Gelateria ihr Projekt lancierten, geht es nun in die zweite Runde.

Neu sind auch Marroni aus dem Tessin dabei und es gibt die köstliche Süssigkeit auch in Rohform “über die Gasse” – zum Mitnehmen, Zuhause zubereiten und geniessen.

Was sich sonst noch verändert hat – und wie die drei Design-Student*innen überhaupt ins Marroni-Business gekommen sind – gibt es in der auf dem Tellhof-Blog zu lesen.

No items found.
No items found.
No items found.
zurück
zurück